Kapitän Amerika. Tkachuks Sohn hat eine Mission erfüllt und geht jetzt zur Universität

09/06/2018

In einem Mixroom, in dem Journalisten auf Gespräche warten, ist das TV-Team bereit. Der Übersee-Reporter nach dem Viertelfinale mit der Schweiz sucht den US-Spieler. Zuerst kommt eine Reihe von pan-Trainer in der Nähe, kam fünf Hockey. Home

"Ich zuerst gehen werde, gab ich das Siegtor", argumentiert Jacob Tortora, warum Vorrang. Jeder hasst ihn. Aber sobald Trainer John Wrobleski geht, läuft Tkachuk vor der Kamera.

Wir waren uns einig! Tortora ist wütend. "Nun, ich stehe hier. Und ich bin der Kapitän ", sagt er, immer noch ein langweiliger, aber ein viel größerer Junge, fast ein Typ.

Andere amerikanische Hockeyspieler lachen. Äußerlich wirkt es wie ein ausgezeichneter Haufen. "Wir sind seit zwei Jahren zusammen.Wir verstehen, wir haben Spaß ", sagt Dylan St., Cyr.

Die Schweizer Mannschaft wird die Schweden besiegen und mit Finnland abschließen. Brady Tkachuk kann das gleiche wie sein älterer Bruder tun, Matthew, zur Zeit der Spieler in NHL Calgary vor zwei Jahren. Home

Hängen Sie das Gold von MS Eighteens Hals. Home

< Ich kann es nicht einmal beschreiben. Wir glaubten, wir könnten gewinnen, wir haben als Team großartig gespielt. Wir hatten gute Trainer, wir an dem System halten, und wir wurden Brüder ", jubelt sieben Punkte Angreifer. Home

Tkachukovo Namen in dem All-Star-Team fehlen individuelle Auszeichnung mit seinem slowakischen vermieden. Vielleicht etwas verächtlich.

Denn Brady hat die Rolle des Kapitäns gemeistert. Er zeigte das, nachdem Keith sogar die führenden Qualitäten geerbt hatte. "Ich bin wie mein Vater.Es ist eine Ehre für mich, Brust Céčko zu haben. "Home

Er begann eine US-Tour für den Titel im Finale gegen die Finnen ein klugen Pass erstes Tor erdacht USA. Home

war so beeindruckt von seinen Fähigkeiten und Hockey-Instinkten in der Weltmeisterschaft. Jakub Škarek, der in der Grundgruppe ein Tor erzielte, konnte es ihm sagen. Tkachuk verpasst shorthanded und schnelle Rückhand deke den Puck zwischen den Pads tschechischen Nummer eins zu senden. Home

Wir haben auch nichts schuldig weder Ruf stark nach links, sehr unangenehm für die anderen Spieler. "Ich bin wild auf Eis", gibt sie zu.Er gab eine Menge Hits ab, sobald einige der Männer weggerissen wurden, aber er vermisste es selten. "

" Aber mir geht es gut ", sagt Brady. "So ist er der kräftigste und klarste meiner Kinder", bezeugt Keith. "Er ist schlau in der Schule", fügt er hinzu.

Die Boston University ist jetzt eine Schule. Dasselbe, was er einmal gespielt und seinen Vater studiert hat. "Ich möchte mehr Zeit haben, stärker zu werden. Ich denke, ich brauche mehr Zeit, um mich zu entwickeln. "Brady erklärt, warum er sich für eine College-Karriere entschieden hat und nicht wie Matthew in die Junior League gegangen ist.

>

"Beide sind großartige Orte, aber ich habe mich so gefühlt.In Boston, für mich einen großen Hintergrund wartet, hat ein ausgezeichnetes Hockeyprogramm, darüber hinaus ist es eine sehr gute Schule ", rechnet Hockey und nehokejové Gründe für ihre Wahl. Home

Die Familienchronik eines weiteres Gold Schreiben hinzugefügt. Dies ist Erfolg Hockey schon ziemlich voll gestopft, gleicher Sport / nicht zahlt keinen Brady Vater und Bruder bezahlen, aber auch Vettern Hayes und Fitzgerald. Home

Kevin Jimmy Hayes in der NHL werden jetzt ausgerollt, Tom Fitzgerald lebten lange, sehr erfolgreiche Karriere. Kapitän führte Nashville.Tom Sohn Casey einen amerikanischen MS osmnáctkou gewonnen und zwanzig und wurde von den Buffalo entworfen, ein weiterer Nachkomme Ryan Boston wieder. Home

"Es ist toll, eine so große Hockey Familie zu haben", genießen Tkachuk. "Das Hockey wir die ganze Zeit reden." Vorerst Hockey Themen auf der Tagesordnung werden die einzigen sein -. Gold diskutiert Erfahrungen aus Ves und Poprad Home

In den Städten, wo sein erschrockenen wildes Wetter Hohe Tatra.

Sie begann in Shorts und T-Shirt, ging weiter über ihre Winterkleidung und endete mit Gold an ihrem Hals.

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started